RA Wallied El Nashar

verstorben im April 2021

Herr Rechtsanwalt Wallied El Nashar – unser Freund und Kollege – ist zu unserem großen Bedauern im April 2021 viel zu früh und unerwartet verstorben.

Wir und andere Kollegen schätzten ihn sehr für seine lebensfrohe und vertrauensvolle Art. Er war ein Mensch, auf den man sich privat und beruflich vollstens verlassen konnte. Dies spürten auch seine Mandanten, für die er sich jederzeit einsetzte.

Der frühe Verlust ist nicht in Worte zu fassen. Unser Team wird Herrn El Nashar niemals vergessen.

Zu seinen Fachgebieten zählten hier bei uns

  • Asylrecht, Ausländerrecht, Flüchtlingsrecht inkl. Abschiebeverbote, subsidiärer Schutz und Familiennachzug
  • Allgemeines Zivilrecht wie Kaufvertragsrecht, Mietrecht und Familienrecht
  • Strafrecht
  • Verwaltungsrecht

Aufgrund seiner Fremdsprachenkenntnisse konnte er mit englisch- und arabischsprechenden Mandanten kommunizieren.

Asylrecht, Ausländerrecht, Flüchtlingsrecht

Herr Rechtsanwalt El Nashar war bundesweit für sein besonderes Wissen auf diesem Rechtsgebiet bekannt. Dabei setzte er sich immer für seine Mandanten ein und versuchte, den stärksten Aufenthalt (subsidiärer Schutz oder Zuerkennung der Flüchtlingseigenschaft) zu erkämpfen. Auch wurde in jedem Einzelfall geprüft, ob nicht etwas ein Abschiebeverbot vorliegt.

Seine Arbeit wurde von Behörden und Kollegen, wie natürlich auch von unseren Mandanten geschätzt.

Rechtsanwalt

Wallied El Nashar

placeholder
Nach oben scrollen